Veranstaltungen und Ausstellungen 2019

Da ist was los, da will ich hin.

365 Tage im Jahr öffnet der Cumberland Wildpark Grünau seine Pforten. An einigen Tagen aber erwarten Sie neben den unzähligen einheimischen Wildtiere und erholsamer Natur auch ganz besondere Leckerbissen. Führungen, Rätzelrallys, Bastelstunden, Feste und vieles mehr machen einen Ausflug in den Wildpark zu einem ganz besonderen Erlebnis.



Sonderpostamt und Erstausgabetag

29.03.2019, 10.00 - 14.00 Uhr

Freunde der Philatelie kommen an diesem Tag auf Ihre Kosten!
Die Sondermarke 2019 aus der Serie „Wildtiere und Jagd“ ziert heuer das „Wildschwein“
Gleichzeitig zum Sonderpostamt findet ein Philatelietag der Österreischen Post AG statt.
 
10:30 bis 11:30 Uhr Signierstunde der Briefmarkenkünstlerin Frau Kirsten Lubach.
 
Für die Besucher des Sonderpostamtes ist der Eintritt zum Wildpark frei und wird durch einen eigens beschilderten Eingang gekennzeichnet.
Kontakt: BMSV-Gmunden, Gottfried Blank, im Dorf 44/1, 4645 Grünau im Almtal, Mobil: 0650 2703726, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Web: www.bmsv-gmunden.at